Labrador

vom Sonnenwald


Unsere foxred-Labradorwelpen vom 27.11.2012:

 

13.Januar 2013

   

  Bilder mit 5 Wochen

16.12.2012 - 3. Adventsonntag

09.12.2012 - 2. Adventsonntag

04.12.2012 - 1 Woche

27.11.2012  - Geburtstag der Welpen

Es steht in unserem bestreben, Wesensfeste, gut geprägte und sozialisierte Welpen heranzuziehen.

Die Elterntiere sind sorgfältig ausgesucht und verfügen über eine ZUCHTZULASSUNG !

Auch werden die Welpeninteressenten genau angeschaut - ein optimales Zuhause für unsere Welpen ist uns das grösste Anliegen und für uns selbstverständlich!

Bei einem Wurf Welpen, werden diese in unserem neu gebauten Hundehaus in einer artgerechten Wurfbox geboren. Das Hundehaus ist beheizbar und mit   Fußbodenheizung ausgestattet.

Dem Alter und Wetter entsprechend dürfen die Welpen auch ins Freie, wo sie Spielsachen und vieles andere zur Verfügung haben um sich zu beschäftigen.

Natürlich wird mit den Welpen gespielt und bekommen auch viele Streicheleinheiten. Jedes der Kleinen bekommt bei uns seine ganz persönliche Zuneigung !
 

Die Baby`s werden von der Mutterhündin wie auch von uns, optimal betreut und versorgt. Wir achten sehr auf Sauberkeit und Hygiene.

 

Ab der 5. Lebenswoche dürfen unsere Welpen von Ihren neuen Welpenelter besucht werden, damit sich der neue Halter und Welpe kennenlernen.

 

Jeder Welpenkäufer bekommt von uns eine Info-Mappe mit nützlichen Tips zur Erziehung eines Welpen.

 

Bei der Abgabe ab der  8. Lebenswoche sind unsere Welpen :

 * geimpft und entwurmt 

* sind gechipt ( Transponder )

* gut geprägt und sozialisiert

* an verschiedene Lärmquellen gewöhnt: Radio, Fernseher, Rasenmäher, ......

* haben einen EU-Impfpass

* Stammbaum

 

 

Die Eltern sind:

       Hudson IMG_0670

Sunny                &            Hudson